Age of Empires 3 – Demo im September

Wie Dave Pottinger von Ensemble in einem Forumspost verkündete, wird es höchstwahrscheinlich im September eine Demo zu Age of Empires 3 geben soll. Diese soll kleiner als jene zu F.E.A.R. (~645MB) werden, insgesamt aber trotzdem ein schöner Brocken. Außerdem soll es doch einiges zu sehen geben, sodass der große Download dem eigentlichen Inhalt auch gerecht wird.

Warum Lead Designer Bruce Shelley in Leipzig angeblich noch sagte, die Demo käme kurz nach dem Release des kompletten Spiels (November), kommentiert Pottinger übrigens augenzwinkernd und cool: „Vielleicht hat er das gesagt, weil es in Deutschland viel gutes Bier gibt, und ich weiß Bruce mag Bier…„. Wir informieren euch natürlich über den tatsächlichen Release der Demo. Prost Bruce!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)