Age of Conan – Welcome to the Jungle

Draußen wird es kalt, der Schnee fällt auf die Erde und wir trinken uns auf diversen Weihnachtsmärkte den Körper warm. Genau richtig kommt da doch ein neues Video zu Age of Conan: Hyborian Adventures, welches uns den Tortage Jungle zeigt.

Das zweiminütige Video zeigt euch die wirklich sehr stimmungsvolle Junglelandschaft in ihrer ganzen Vielfalt. Ob sumpfige Abschnitte, mit Bäumen und Pflanzen nur so strotzenden Bereichen oder eben ein kleines Fort mitten im Urwald wird gezeigt. Im Hintergrund hört man Vögel zwitschern und Grillen surren. Allerdings wirkt alles ein wenig steril, da sich eben nicht viel bewegt. Die Bilder stammen, aber aus der Alpha-Version und von daher machen wir uns keine Sorgen, dass dort im späteren Spiel sich einiges an Getier tümmeln wird.

Mit gut 80mb ist der Trailer sicher nicht der Kleinste, aber wer sich schon auf eines der verheißungsvollsten Online-Rollenspiele der Zunkunft interessiert, für den sollten die paar Bytes kein Problem sein.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)