A Vampyre Story – Bad Brain springt ab

Paukenschlag in der Adventureszene. Das von ehemaligen LucasArts-Angestellten entwickelte Adventure A Vampire Story wird im deutschen Raum nicht von Bad Brain Entertainment veröffentlicht. Die bislang angekündigte Partnerschaft wurde kürzlich beendet, der Grund seien Meinungsverschiedenheiten bei der Marktausrichtung des Spiels. Mehr Informationen gibt auch der Kommentar von Bad Brain-Geschäftsführer Wolfgang Kierdorf nicht preis: „Wir
bedauern das Autumn Moon Entertainment und Bad Brain Entertainment nicht gemeinsam ´A Vampyre Story´ beenden werden. Ich bin jedoch sicher, dass der Titel seine Fans nicht enttäuschen wird.
„. Eine offizielle Meldung der Entwickler lässt uns mit den offenen Fragen leider auch etwas im Dunkeln stehen, wir werden allerdings versuchen euch so schnell wie möglich darüber aufzuklären, was eigentlich passiert ist.



Wer das Spiel von Autumn Moon nun in hiesigen Gefilden an den Mann bzw. die Frau bringen wird, bleibt abzuwarten. Das vielversprechende Adventure rund um die Vampir-Lady Mona wird sich nun ein wenig verzögern, ein neuer Releasetermin ist allerdings noch nicht bekannt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)