3DMark05 – Der Contdown läuft, Baby

Nachdem kürzlich die ersten Bilder des neuen 3DMark05 aufgetaucht sind, ist nun auch ein Contdown gestartet worden. Besonders Adventure-Freunde kommen hierbei auf ihre Kosten, denn der Contdown ist in einem kleinen Rätsel verpackt.

So steht an erster Stelle ein Buchstabe, dahinter diverse Zahlen, die im Sekundentakt ablaufen. Vorgestern standen wir bei einem „D“, gestern war der verlockende Buchstabe ein „O“ und heute ein wunderbares „W“. Insgesamt ergibt das also ein „DOW“, nun muss man nun wirklich kein Genie sein um daraus eventuell schonmal Ansätze eines Wortes zu erkennen.

Wann der 3DMark05 denn nun aber wirklich erscheint, ist natürlich unklar. Wer sich darauf schoneinmal vorbereiten will, könnte ja z.b. nochmal seinen Rechner etwas bei einem Birg-Shop in der Nähe aufrüsten. *lach*

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)