Black Mirror – Vollständige Demoversion zum Download

Mit dem klassischen Point&Click-Adventure Black Mirror landete dtp Software einen wahren Glücksgriff: das Spiel rund um eine verlassene Villa und die Aufklärung rätselhafter Morde konnte sowohl im Rebell.at-Test als auch bei diversen Online- und Printmagazinen hohe Wertungen einstreichen. Wer sich jedoch immer noch nicht sicher ist, ob das Spiel sein Geld wirklich wert ist, bekommt nun die Möglichkeit dies anhand der vollständigen Demoversion zu testen.

Diese erschien zwar schon Ende April, blieb dabei aber Lesern der PC Games und PC Action vorbehalten (wir berichteten). Ab heute hat nun aber auch der Rest der Welt die Gelegenheit, sich durch doppelt so viele Rätsel wie in der Teaser-Demo zu knobeln. Mit dem erhöhten Umfang der Demoversion wächst logischerweise auch dessen Größe auf gut 160 MB an, womit die Demoversion nur für DSL-Nutzer über die offizielle Webseite downloadbar ist.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)