Thief: Deadly Shadows – Das Betteln hat ein Ende

Man stelle sich folgende Situation vor: Man kommt nach anstrengender, sportlicher Betätigung völlig erschöpft nach Hause, schmeißt den PC an und muss ersteinmal mit Entsetzen feststellen, dass fast die komplette ICQ-Kontaktliste irgendwas von einem will (jaja, viele sinds nicht). Dann die Überraschung, da bekomm ich doch tatsächlich eine Message von einem Daddelnews „Freak“.

Geradezu bettelnd wies er mich darauf hin, dass Daddelnews.de, wohl noch vor der Gamestar, oder sonst wem, eine Review zu Thief 3 auf die Beine gestellt hat. Weiß der Geier wie die Jungs das nur hinbekommen haben. Nach ewiglanger Diskussion gab ich schließlich vor Erschöpfung auf und poste hiermit nun diese News.

Kleine Randbemerkung noch: Natürlich ist die Meinung des zuständigen Redakteurs bei Daddelnews.de nicht einen Cent wert, weshalb das Warten auf die Rebell.at Review doch wesentlich sinnvoller ist. Naja, bevor nun die „Daddelnewser“ auch noch bei euch einzeln ankommen, mit der Bitte ihren Artikel zu lesen, klickt lieber schnell. Es ist noch nicht zu spät.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)