Dungeon Siege 2 – Echt ätzend, die ersten Screens

Im Winter wird Gas Powered Games das Sequel zur Hack & Slay-Enttäuschung Dungeon Siege auf den Markt bringen. Bislang gab es dazu eigentlich noch gar nichts zu sehen, außer einem Render-Intro auf der letzten E3.



Die ersten, beiden Screenshots aus dem Spiel sehen auch bei weitem nicht so spektakulär aus, wie es seinerzeit jene zum ersten Teil taten. Zwar scheint man den Polygoncount bei den Figuren deutlich erhöht zu haben, ansonsten glänzt die optische Qualität aber eher durch Stagnation.

Vielleicht hat man also diesmal mehr Ressourcen in das Gameplay und die Story gesteckt. Außerdem: Auch wenn Dungeon Siege bereits zwei Jährchen auf dem Buckel hat, braucht man beim Anblick des einst von Microsoft veröffentlichten Action-RPGs noch lange nicht zu einer Salzsäure erstarren.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)