Paraworld – Verschoben

Da behauptete SEK doch letztes Jahr glatt, Paraworld würde im ersten Quartal 2006 zu haben sein, was auf gut Deutsch Ende März bedeutet. Nun wird wohl doch nichts aus dem Releasedatum und alle Fans der Dino-Echtzeitstrategie müssen sich noch ein wenig gedulden.

Laut Publisher Sunflowers wird der Release aufgrund intensiver Qualitätstests um sechs Monate verschoben. Wir können also damit Rechnen, Paraworld erst nach der Bade- und Urlaubssaison kaufen zu können. Auch wenn es niemand besonders toll findet, wenn ein Releasedatum nicht eingehalten werden kann, ist es immer noch besser als ein unfertiges Produkt auf den Markt zu bringen. Aus dieser Sicht ist die Verschiebung also auf jeden Fall zu begrüßen. Aus anderer Sicht ist es zu kritisieren, dass die Öffentlichkeit nicht schon von Anfang an korrekt Informiert werden konnte.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)