Ladet das Zeug doch einfach runter, wenn ihr Lust auf unausgewogene Waffen und untexturierte, grobklotzige Levels habt! Natürlich könnte man dann auch das allererste Unreal Tournament spielen, das zumindest balanced ist und auch sonst keine Mängel hat, die selbst das Early Access-Prinzip pervertieren. Aber hey, das neue Unreal Tournament und seine frühen Entwicklungsbuilds sind gratis. Und natürlich, wollt ihr es spielen, oder? Wir kennen euch doch! Hier.
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So schaut Unreal Tournament 2014 nach einem Monat Entwicklung aus
Unreal Tournament 2014 wird seit etwa einem Monat aktiv entwickelt und schon haben die Entwickler das Bedürfnis, Material in die Welt zu setzen. Das erste Deatchmatch, das sie untereinander gespielt haben, erreicht uns deshalb in Form eines Behind-the-Scenes Videos. Es ist nicht so, dass das Material irgendwie Rückschluss auf das fertige Produkt geben würde – außer vielleicht, dass es eine Shock Rifle gibt – aber es ist vielleicht für manche von euch gar nicht so uninteressant, wie so ein Spiel nach so kurzer Zeit aussieht.
Das Video nach dem Klick
Oh nein! Keine Unreal Engine 3 am Wii!
Jetzt sagt bloß…! Eine Welle des Erstaunens überschwappt mich. Mark Rein hat doch tatsächlich erklärt, dass die Unreal Eninge 3 nicht mit dem Wii kompatibel sein wird. Sensation! Der Seitenhieb des Jahrhunderts wird da auf so mancher Seite gefeiert.
Mich stören solche Nicht-News eigentlich im Grunde eher.
- Wen interessierts? Wir haben es mittlerweile alle kapiert, dass der Wii keine High End-Maschine ist. Wer das Gerät kauft oder mag, wird sich auch daran nicht stören lassen.
- Es gibt genug andere gute Engines, die es für den Wii gibt (unter anderem auch frühere andere Unreal-Technologien), die das Potential der Konsole zukünftig bestimmt voll ausreizen werden.
- Und was die Unreal-Spiele anbelangt: Alles nach Unreal Tournament war sowieso uninteressanter Standard-Krimskrams. Sowas braucht echt niemand.
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