ZDF – Rainer Fromm schlägt wieder zu

Wieder einmal geht Rainer Fromm auf dummdreiste Hetzjagd. Sein neuester Streich: Der Beitrag „Wie Kinder Spaß am Morden finden“, ausgestrahlt im deutschen ZDF in der Sendung Aspekte. Das ganze richtet sich gegen die Gruppierung, die vermutlich direkt hinter den Kleingärtnern und Canastaspielern die kleinste Lobby in Deutschland besitzt.

Anstatt den vermutlich weniger versierten Zuschauern einen differenzierten Beitrag zum Thema Gewalt in Computerspielen abzuliefern, versucht er die Zuschauerschaft mit dem reißerischen Titel der Sendung „Wie Kinder Spaß am Morden finden“, oder wahllos brutalisierten Spielszenen (Die gezeigte Mission von Hitman fordert vom Spieler eigentlich die Flucht aus einem Sanatorium und keine wilde Abschlachterei von Insassen) auf seine Seite zu ziehen.

Die von ihm zitierten Verpackungsaufschriften entspringen entweder seiner Fantasie oder einem schlechten Film. Fundierter Journalismus hat in diesem Beitrag anscheinend keinen Platz gefunden. Bei Youtube kann man sich den ganzen Schlamassel übrigens ansehen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)