Xpand Rally – Die Reifen qualmen erst später

Mit Xpand Rally hat der polnische Entwickler Techland einen heißen Konkurrenten für Codemasters Colin McRea Rally 4 im Gepäck. Leider wird sich der Release der Racingsimulation auf den September dieses Jahres verschieben.

Als Grund für die Verschiebung gab Pawel Marchewka, Producer von Xpand Rally die zeitaufwendige Implementierung neuer von Betatestern vorgeschlagener Features ins Spiel an. Des Weiteren äußerte sich Pawel Marchewka noch etwas detaillierter zur Verschiebung::

(…) nach der ersten Betatest-Phase haben wir unzählige sinnvolle Vorschläge für die verschiedensten Bereiche des Spieles bekommen. Wir hätten viele dieser Ideen nicht berücksichtigen und gleichzeitig den ursprünglichen Releasetermin einhalten können. Aus diesem Grund haben wir die Veröffentlichung verschoben. Ich bin mir sicher, dass die zusätzlichen Features die Spieler für die längere Wartezeit entschädigen werden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)