Joint Operations – Endgültier Termin steht fest

Releaseverschiebungen gehören zum Alltag eines Spielers. Allen voran Firmen wie Blizzard und Valve Software sind für ihre rigorose Terminpolitik bekannt und gefürchtet. Gerade den Aussagen eines gewissen Valve-PR-Sprechers bezüglich des Releasetermins von Half-Life 2 nimmt kaum noch ein Spieler ernst, zu oft wurde der Release schon verschoben. Umso hellhöriger werden dann Spielerohren, wenn der Release eines Spiels vorgezogen wird.

So geschehen bei Novalogic, welche den Release ihres Multiplayer-Taktik-Shooters Joint Operations:Typhoon Rising auf den 21. Mai 2004 vorgeschoben haben. So treffen sich sowohl Taktiker als auch Actionpuristen wohl schon etwas eher auf einer der mit bis zu 100 Spielern spielbaren Karten und tauschen über den hauseigenen Multiplayerservice Novaworld die neuesten Informationen aus.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)