Xbox 360 – The Xbox Experience

So liebe österreichischen Xbox-Fanatiker, mal die Augen etwas weiter aufmachen und brav weiter lesen, denn das dürft ihr wirklich nicht verpassen.

In Wien findet nämlich ein riesiger Launch-Event für die Xbox 360g statt. Xbox Experience nennt sich der Spaß und ein Erlebnis wird dies sicherlich werden. Denn in dem Museum für Angewandte Kunst präsentiert Xbox Österreich euch vom 24. November bis zum 4. Dezember (ausgenommen dem 1. Dezember) einen riesen Event rund um die neue Konsole von Microsoft.
Täglich könnt ihr von 14 Uhr an 100 frischen Konsolen das komplette Startlineup testen und am späteren Abend noch mächtig Party mit den Liveacts machen.

Der Eintritt ist zudem auch noch kostenlos. Na wenn das mal nicht ordentliche PR ist. Ich kann nur jedem raten in der Zeit mal ins Museum zu gehen, auch wenn ihr das sonst nicht tut.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)