Xbox 360 – Details zu Release und Features

Wie die Kollegen von Kotaku.com nun herausgefunden haben möchten, ist das Gerücht zur schwarzen, neuen Version der Xbox 360 tatsächlich inzwischen zum Fakt geworden. Wie man aus einem großen Leitartikel des Printmagazins Games Informer entnommen hat, wird die schwarze Box schon im April, zumindest in Amerika, in die Läden kommen.

Für happige 479 $ bekommt man eine 120 Gigabyte Festplatte, HDMI Anschluss + Kabel und ohne HD-DVD Laufwerk. Hat Microsoft selbst etwa noch Zweifel über den Erfolg des Formats? Unter dem Quellink findet ihr übrigens auch die Scans des Magazins. Der Senior Editor von Games Informer gab Kotaku übrigens schriftlich, dass man in der April-Ausgabe grundsätzlich keine Aprilscherze versteckt – man darf es also durchaus für bare Münze nehmen.

Ich sehe diesen Informationen mit geteilten Gefühlen entgegen. HDMI und eine größere Festplatte schlagen bei mir jedenfalls sauer auf, wenn ich den Endpreis betrachte!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)