Worms 4: Mayhem – Mit den Würmern Probeballern

So spielt das Leben: da schreibt man vor ein paar Stunden als nichts ahnender Redakteur noch über das Releasedatum zum vierten Teil der legendären Worms-Serie und – schwupps – nur ein paar Augenblicke später ist dann auch schon eine Demoversion dazu im Netz.

Diese könnte ihr euch bei unseren Kollegen von worthplaying.com herunterladen. Allerdings solltet ihr schon im Besitz einer ADSL-Verbindung sein, denn der Download schlaucht mit einer Größe von 215 MB schon deutlich eure Bandbreite. Solltet ihr dieses Hindernis dann überwunden haben, so könnt ihr euch auf 2 Maps im Quick-Match-/Multiplayer und Story -Modus freuen.

Bevor ihr jetzt jedoch ganz aufgeregt die Downloadseite von worthplaying.com abgrast, solltet ihr vorher noch einmal sicher gehen, ob sich unter eurem Schreibtisch ein Rechner mit mindestens folgender Ausstattung wieder findet:

  • CPU mit 1 Ghz (besser: 2 Ghz)
  • 256 MB RAM (besser: 512 MB)
  • DX-9-kompatible Grafikkarte (ab Radeon 7200, GeForce 2MX)
  • 400 MB freier Festplattenspeicherplatz
  • Solltet ihr diese Hürden erfolgreichen genommen haben, wünscht euch die Rebell.at-Redaktion ein freudiges Ballerfest.

    Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)