GeForce 7800 – Morgen: Vorstellung, Heute: 1. Bild

Manchmal schlagen ambitionierte Hardware-Redakteure und Bastler in diversen Foren den Großen der Hardwarebranche, und dazu zählt nVidia sicherlich, ein Schnäppchen und laßen die Giganten ob ihrer laschen Informationspolitik gehörig im Regen stehen.

In diesem Fall sind unsere Beteiligten einmal das japanische Forum hkepc.com bzw. einer derer Administatoren und zum anderen der Hardwareriese Leadtek. Letzterer versäumte es nämlich sträflich, seine Pressematerialien bis zum offiziellen Start der neuen Grafikkartenserie aus dem Hause nVidia unter Verschluss zu halten.

Die Folge davon ist nun, dass man das neue Flagschiff von nVidia jetzt schon in einem Thread genau aus jenem besagten Forum bestaunen kann. Fraglich ist dabei jedoch weiterhin, ob es sich dabei wirklich um eine echte GeForce 7800 handelt. Aber morgen sollten wir in der Richtung mehr wissen…

Bild (zum Vergrößern anklicken):

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)