Worms 3D – Online-Modus nur für den PC

Dieses Jahr wird bereits der dritte Teil der bekannten Worms-Reihe in die Händlerregale kommen. Das actiongeladene Spiel wird zum ersten Mal in einer schicken 3D-Grafik daherkommen. Zusätzlich wird es unmengen neuer Waffen geben.

Martyn Brown, Studio Director bei Team 17, lies nun im offiziellen -Forum verlauten, dass nur die PC-Gemeinde in den Genuss eines Online-Moduses kommen wird. PS2-, Xbox- und Gamecube-Spieler müssen sich mit einem Splitscreen-Modus zufrieden geben. Der Grund für diese Entscheidung ist, dass zum Start der Entwicklungen an Worms 3 keine der Konsolen existierte. Ebenso dachte man auch nie darüber nach, auch für diese einen Onlinemodus zur Verfügung zu stellen.

Eine Onlinemodus einzubauen, würde auch ca. 6 Monate in Anspruch nehmen. Die endgültige Entscheidung hängt hierbei einzig und allein vom Interesse Activisions ab.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)