Worms 3D – Bastelt eure Fanpage und gewinnt

Ist euer PC mittlerweile schon so alt, dass er Anspruch auf Rente hat? Wenn ja, dann nicht verzweifeln! Sega und Team 17 haben einen Fansitecontest zu Worms 3D gestartet und verlosen als Preise u.a. einen aktuellen HighEnd-Rechenknecht.

Alles was ihr dafür machen müsst, ist euch das aktuelle Fansitekit von der offiziellen Homepage runterzuladen und dann anzufangen euch an das Erstellen eine Seite zu machen. Diese schickt ihr dann an Team 17 und die wählen dann bis zum 28. November den Gewinner der ersten und der folgenden fünf Plätze.

Zu gewinnen gibt es einen 2.8GHz Rechner von Packard Bell als Hauptpreis und fünf Leadtek A340 GeForce FX5200 Ultra TD für die nachfolgenden Plätze. Also heut in die Tasten!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)