World of Warcraft – Und schon wieder: Alpha geleakt?

Langsam wirds lächerlich. Aber nicht für uns, sondern für viele hochkarätige Entwicklerteams. Denn seit heute kusieren Gerüchte im Internet, nach denen eine Alphaversion von World of WarCraft geklaut worden sei.

Hätte ich euch vor einigen Wochen versucht weiß zu machen, dass eine Alpha bei Blizzard geklaut wurde, hättet ihr euch wohl mit einem Schmunzeln von mir abgewandt. Doch dann stürmte die erste von vielen Nachrichten durchs Internet, dass eine Doom 3 Alpha geklaut worden sei.

Inzwischen gehören Doom 3, S.T.A.L.K.E.R., Half-Life 2, Painkiller und nun eventuell auch noch World of WarCraft zu den betroffenen. Allerdings gibt es bisher noch keine Bestätigung von Blizzard das es auch WoW getroffen hat.

Wir informieren euch, sobald es etwas Neues gibt natürlich umgehend. Doch sollte sich das Gerücht wirklich bestätigen, sollten sich Entwicklerteams ganz schnell gedanken machen, wie soetwas in Zukunft zu verhindern ist.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)