World of Warcraft – Sonderedition angekündigt

Noch ist World of WarCraft garnicht draußen, Zeit genug für Blizzard also, um schnell noch eine Collectors Edition anzukündigen. Bisher ist nur der Inhalt bekannt, wo die Edition genau erscheinen wird, wann sie zu haben ist und für wieviel steht noch nicht fest.

Wie könnte es anders sein, ist als allererstes mal das Spiel ansich enthalten, inklusive eines Monats Spielzeit. Außerdem ist ein 200 Seitiges Art-Book enthalten, ebenso wie eine Stoffkarte. Zusätzlich soll das Handbuch unterschrieben sein, von wem ist wohl nicht ganz klar. Für Fans des Soundtracks wird der ebenfalls in der Box enthalten sein.

Hinzu gesellen sich außerdem noch eine „Behind the Scenes“-DVD, ein exklusives Ingame-Tier sowie eines 10-Tage Passes für eure Freunde.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)