World of Warcraft – Finaler Releasetermin?

Ähnlich wir bei Half-Life 2 hielten sich sowohl Entwickler Blizzard als auch Publisher Vivendi Universal bei World of WarCraft bis jetzt fein zurück, was einen genauen Releasetermin angeht.

Nun haben unsere Kollegen des amerikanischen Magazins ign.com etwas weiter in diese Richtung geforscht und dabei im aktuellen Finanzbericht des Publishers rumgestöbert. Dabei sind sie fündig geworden und verkünden nun, dass Publisher Vivendi Universal den Titel in Amerika für den November eingeplant hat. Einen Monat später soll das MMORPG dann im starken koreanischen Markt erscheinen, Europa soll Anfang 2005 bedient werden und zu einem unbekannten Zeitpunkt desselben Jahres soll das MMORPG dann auch in China und Taiwan erscheinen.

Als fix kann man diese Termin jedoch noch nicht ansehen, schließlich hat Entwickler Blizzard am Ende zu entscheiden, ob das MMORPG nach diversen Testläufen – aktuell ist der Betatest angelaufen – reif für einen Release ist.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)