World of Warcraft: Burning Crusade – Es war einmal ein DHL-Fahrer…

Acht Millionen Menschen warten sehnsüchtig auf dieses Datum. Heute werden einige Menschen „blau machen“, „krank feiern“ oder einfach zu Hause bleiben, denn heute ist der Release von The Burning Crusade. Ja auch ich werde, natürlich nur für euch, mich sehr ausführlich mit der Erweiterung die nächsten Tag befassen. Meine Prüfungsvorbereitung für die ersten Studienklausuren mag es mir verzeihen.

Sehr gerne würde ich auch genau das jetzt tun. Allerdings werde ich mich wohl doch lieber mit meinen Büchern befassen, denn wie soll es auch anders sein (ich hab bei sowas immer Glück) kam der Paketbote vom DHL heute nicht vorbei. Mir fallen gerade ziemlich viel Schimpfwörter auf einmal und auch in noch nie gesagten Kombinationen ein, aber nein ich lasse meinem Ärger hier keinen freien Lauf.

Es kam bisher widererwartend noch zu keinen Serverproblemen. Auch die Anmeldungsseite läuft flüssig und sollte nich allzu lang den Spielern, sofern der Bote mit dem vorbestellten Burning Crusade denn schon da war, vom Spielspass aufhalten. Ich wünsche allen die jetzt schon dabei sind viel Spaß… ok eigentlich nicht.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)