World of Warcraft – Bezahlt doch mal anders

Nachdem nun der eine Freimonat abgelaufen ist und die ersten Kosten bei allen die weiterspielen anfallen werden, hat Blizzard wie versprochen nun die Möglichkeit zur Änderung der Zahlungsmethoden veröffentlicht. So kann man nun frei wählen, ob man zu den altbekannten Kreditbezahlungen wechseln will oder lieber doch per elektronischem Lastschriftverfahren die Kosten decken möchte.

Neu dabei ist jetzt auch die Möglichkeit mit den Prepaid Game Card zu bezahlen. Hierbei handelt es sich um Karten die man mit den Handyguthaben-Karten vergleichen kann. Man kann sie bei fast allen Händlern für ca. 27€ kaufen, dann einen Code eingeben und für 60 Tage spielen.
Es ist zwar nicht die billigste Variante, aber für alle die die anderen Bedingungen nicht erfüllen können oder wollen ist es auch eine gute Ausweichmöglichkeit, um in den Genuß von World of Warcraft zu kommen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)