Wir fusionieren mit Daddelnews

David und seine Dungeonsklaven sind uns seit jeher sympathisch – das weiß jeder, der Rebell seit längerem liest. Ein Ex-Rebell führt außerdem die Redaktion der hirnamputierten Deutschen an, weshalb sich die Freundschaft zwischen den Magazinen über die Monate hin noch vertieft hat.

Deshalb wird es innerhalb des nächsten Jahres eine Fusion zwischen den beiden Spieleportalen geben. Die gesamte Rebell-Redaktion wird dann für kompetente Artikel, die DN-Truppe für die wohl dämlichsten News des gesamten Internets verantwortlich sein. Es wird allerdings nur noch der Name Rebell weiterbestehen. Daddelnews ist zwar die ältere Marke, klingt allerdings zu blöd.

Die Verschmelzung wird voraussichtlich ein Jahr lang andauern und bis zum 1. April 2005 abgeschlossen sein.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)