Webview – Artikel der Kollegen (1.4.)

Der Tag der Scherze ist bald wieder vorbei und langsam kehrt alles wieder zur freudlosen Ernsthaftigkeit zurück. Davon abgewichen sind unsere Mitbewerber sowieso nie – die machen einfach keinen Spaß, schon gar nicht in der Relation zu uns – aber eine kleine Sammlung der Artikel der letzten Tage gibt es trotzdem auch diesmal wieder…

Review: Unreal Tournament 2004 + Audio-Test
„Die 2004´er Ausführung von UT bietet auch Offline-Zockern reichlich Abwechslung. Doch auch der Multiplayer-Part ist eine Klasse für sich. Alle Infos in unserem Artikel zu Unreal Tournament 2004 oder im Audio-Review als MP3. Ausserdem gibts 3 exklusive Wallpaper zum Spiel.

Wertung: Gameplay-Award

  • Zum Artikel @ Game-Radio.net
  • Review: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
    „Indonesische Patrioten sehen es verständlicherweise nicht gerne, wenn sich das US-Militär zur Errichtung einer Außenfiliale in ihrem Heimatland entschließt. Um der imperialistischen Bedrohung aus Übersee Einhalt zu gebieten, paddeln die vaterlandsliebenden Freiheitskämpfer geschwind zwei Breitengrade in Richtung Nordosten zur mikronesischen „Far Cry“-Insel und geben beim dort ansässigen verrückten Wissenschaftler einen Klon von Che Guevara in Auftrag. Dieser etabliert sich sogleich als Amerikas Staatsfeind Nummer Eins und bläst zur offenen Rebellion gegen Uncle Sam, welcher daraufhin seinen Namensvetter mit der Vorliebe für eng anliegende Lederoutfits in den Kampf gegen das anti-demokratische Terroristenpack schickt. Wer mit derlei hanebüchenen Story nichts anfangen kann, vergnügt sich im kongenialen Multiplayermodus.

    Wertung: 88

  • Zum Artikel @ Daddelnews.de
  • Review: Spellforce
    „Was kommt dabei heraus, wenn man sich Rollenspiel-Elemente schnappt, diese mit Strategie vermixt und eine ehemals für Uboot-Spiele gedachte Engine für wunderschöne Landschaftsgrafiken nutzt? Genau: Spellforce – The Order of Dawn. Ob der bisher einmalige Mix aus Echtzeitstrategie- und Rollenspiel gelungen ist, erfahrt ihr in unserem Test.“
    Wertung: 1,2

  • Zum Artikel @ GameCheXX.de
  • Review: Counter-Strike Condition Zero
    „Der Einzelspieler Part der beliebtesten „Half Life“ Mod ist nach langem hin und her endlich erschienen. Ob sich das alte Sprichwort „Was lange wehrt wird endlich gut“ auch bei „Counter-Strike -Condition Zero“ bewahrheitet, erfahren Sie in unserem Test … „
    Wertung: 69

  • Zum Artikel @ GamingXP
  • Review: Unreal Tournament 2004
    „Jedes Jahr ein neues Unreal Tournament. So versprach es Epic den Spielern vor rund einem Jahr. Am 18. März war es soweit, und der erste Spross der jährlichen UT Fortsetzungen, Unreal Tournament 2004, lag mit einiger Verspätung in den Regalen. Wie viel Neues steckt im aufpolierten Shooter von Epic?“
    Wertung: 91

  • Zum Artikel @ GameCaptain.de
  • Review: Rainbow Six – Athena Sword
    „Zirka ein Jahr bastelten die Entwickler Red Storm und Ubi Soft um im ersten Addon zu Tom Clancy’s Rainbow Six 3: Raven Shield die Frauen und Männer der internationalen Anti-Terror-Einheit mit Codenamen Rainbow wieder an den Start zu bringen. In Rainbow Six 3: Athena Sword geht es nun genau da weiter, wo Raven Shield aufhörte.“
    Wertung: 86

  • Zum Artikel @ GameCaptain.de
  • Review: Battlefield Vietnam
    „Lange hat sich Battlefield 1942 gehalten. Zweimal wurde Nachschub in Form von AddOns geschickt, es gab auch ein paar vereinzelte, kostenlose Zusatzkarten, doch jetzt erscheint ein Gegner aus dem eigenen Haus am Kriegsschauplatz und beanspruchte den Titel „Beliebtester Onlineshooter“ für sich: Battlefield Vietnam. Naht hier eine wahre Revolution oder hat EA sein betagtes Ross nur noch einmal aufpoliert? Unser Test klärt auf.

    Wertung: 89

  • Zum Artikel @ GameCaptain.de
  • Review: DAoC Trials of Atlantis
    „Die Zocker des Online-RPG´s DAoC werden wieder mit neuem Stoff versorgt. Ob der Deal klar geht und was es neues zu erleben gilt, lest ihr in unserem Review des neuen Addons.“
    Wertung:

  • Zum Artikel @ Game-Radio.net
  • Review: Far Cry
    „Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann schöner sein? Das dachte auch Jack Carver und ließ sich zwecks Selbstfindung in karibischen Gefilden nieder, wo sich leicht bekleidete Badenixen und leckere Grillhähnchen tummeln – und das dank intensiver UV-Strahlung oft auch noch in derselben Farbe. Dass sich die schwüle Südpazifikregion nicht nur prima als überdimensionales Solarium, sondern auch hervorragend als Ferienlager für schießwütige Söldner eignet, konnte der chronisch miesepetrige Beau ja nicht ahnen. Macht aber nix, schließlich gelten im sonnigen Mikronesien noch lässigere Waffengesetze als in den Staaten. Was allerdings nicht unbedingt ein Vorteil sein muss…


    Wertung: 87

  • Zum Artikel @ Daddelnews.de
  • Review: Crazy Taxi 3
    „Der große Erfolg von Rockstars GTA-Reihe hat wohl auch Sega dazu motiviert, die auf der Konsole recht erfolgreiche Crazy Taxi Serie weiter auszubauen. Nun hat auch der dritte Teil den Sprung auf den PC geschafft und wir haben ihn für euch getestet. Schafft Crazy Taxi 3 womöglich die Überraschung? Oder erwartet uns nur ein weiterer müder Abklatsch der Vorgänger? „
    Wertung: 4,1

  • Zum Artikel @ GameCheXX.de
  • Review: The Westener
    „Klassische Point and Click Abenteuer sind tot? Noch lange nicht, wenn es nach Crimson Cow, den Entwicklern von „The Westerner“ geht. Ganz nach althergebrachter Tradition von „Monkey Island“ und ähnlichen Spielen geht es auch hier darum, Gegenstände zu kombinieren und Rätsel zu lösen. Doch lesen Sie am besten unser Review, um mehr zu erfahren … „
    Wertung: 81

  • Zum Artikel @ GamingXP
  • Review: Far Cry
    „Game of the Week
    Die Welt spricht „Far Cry“. Unzählige Redaktionen von unzähligen Spielemagazinen weltweit produzierten unzählige Newsmeldungen und Previews; der weltweite Internet-Traffic stieg durch die Massen an willigen Gamern erheblich, als Ubisoft die zwei Singleplayerdemos veröffentlichte. In unserem Review zu „Far Cry“ wollen wir auf die Frage eingehen, ob sich das Spiel zurecht den „ersten Shooter der nächsten Generation“ nennt …“
    Wertung: 93

  • Zum Artikel @ GamingXP
  • Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)