Wer sind die 15 besten Spieler in FIFA 13?

Lionel Messi ist anscheinend der beste Spieler in FIFA 13

Jedes Jahr wird mit großer Spannung erwartet, wer in den aktuellen Fußball-Computerspielen die besten Spieler sind. Klar: Viele Fußballfans mögen die einen und verachten die anderen Kicker, damit geht natürlich der Wunsch einher, dass sich das auch im Ranking niederschlägt. Für FIFA 13 scheint es nun einen Leak zu geben, der die vorläufige Liste beinhaltet.

1. Lionel Messi (FC Barcelona, Argentinien) 94
2. Cristiano Ronaldo (Real Madrid, Portugal) 92
3. Xavi (FC Barcelona, Spanien) 91
4. Andres Iniesta (FC Barcelona, Spanien) 90
Franck Ribery (FC Bayern München, Frankreich) 90
6. Wayne Rooney (Manchester United, England) 89
Nemanja Vidic (Manchester United, Serbien) 89
8. Van Persie (Manchester United, Niederlande) 88
Zlatan Ibrahimovic (Paris Saint-Germain, Schweden) 88
Wesley Sneijder (Inter Mailand, Niederlande) 88
Cesc Fabregas (FC Barcelona, Spanien) 88
Thiago Silva (Paris Saint-Germain, Brasilien) 88
David Silva (Manchester City, Spanien) 88
Falcao (Atletico Madrid, Kolumbien) 88
15. Sergio Agüero (Manchester City, Argentinien) 87

Wir können diese über Twitter verbreitete Liste selbst noch nicht bestätigen, weil wir FIFA 13 noch nicht spielen konnten – ein Test folgt zeitnah zum Release am 27. September (vorbestellen bei unserem Partner Amazon) . Da wir aber von einigen Events wissen, wo nicht nur Spielejournalisten sondern auch User schon Hand anlegen durften, ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Liste stimmt – zumal sie in der Form auch rechtfertigbar scheint. – Oder? ;)

Mehr:

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)