Für viele von euch wird Weihnachten so aussehen:
Prasselndes Kaminfeuer, Lebkuchen und Geschenke, ein leuchtender Christbaum, stille Nacht … also ganz einfach nicht wissen, was man bis zur Bescherung machen soll!
Lieber unweihnachtlich?
Das Mündungsfeuer der P-08 gepaart mit melodischen Death Metal Klängen, irgendwo auf einem Battlefield 1942 Server im fernen Osten wo man kein Weihnachten kennt.
… oder weihnachtlich?
Wolfenstein 3D X-Mas Edition auf dem Uralten DOS-PC im Keller oder eine Half-Life Weihnachts-Map von vorne bis hinten durchzocken!
Eigentlich gibt es viele Möglichkeiten an Weihnachten, auch viele Wünsche – unter anderem auch an die Spieleindustrie. Was sie die Rebell.at Redaktion zu Weihnachten wünscht, könnt ihr in unserem Special nachlesen:
In diesem Sinne: fröhliche Weihnachten (oder Y-Nachten, wie der Neudeutsche sagt) und geruhsame Feiertage, auch an jene die religiös bedingt kein Weihnachten feiern, wünsche das Rebell.at Team.
PS: natürlich haben wir auch über die Weihnachtsfeiertage durchgehend geöffnet und werden euch so gut es geht mit News und Artikel versorgen, aber: auch wir Rebellen brauchen ein bisschen Freizeit und Erhohlung.