Webview – Oh No! More Lemmings

Spieler aus früheren Tagen wissen ganz genau was der in der Überschrift verwendete Spruch bedeutet: die Lemmings sind wieder da! Wir sind heute auf ein DHTML-Remake des genialen Klassikers gestoßen, das ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen dürft. Leider fehlt das legendäre „Oh no!“ aber.

Trotzdem, für einige Stunden bricht das alte Fieber wieder aus. Wer die Lemmings noch nicht kennt hat nun auch die Möglichkeit diese Bildungslücke zu füllen und die lebensmüden kleinen Männchen sicher durch die zahlreichen Levels zu geleiten!

Das von DMA Design entwickelte Lemmings kam unter der Flagge von Psygnosis für MS DOS erstmals 1991 auf den Markt. Drei Jahre später begeisterte es dann zu Zeiten eines Doom als Windows-Version die Massen. Falls bei dem Namen DMA nicht die Glocken klingen: die Grand Theft Auto-Serie stammt aus diesem Entwicklungsstudio, das heute den Namen Rockstar trägt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)