Webview – Nostalgie um jeden Preis?

Nein, natürlich nicht. Nostalgie ist sicherlich etwas feines, aber wenn man für eine ergraute und eingestaubte Konsole auch noch dreistellige Beträge zahlen soll, platzt mir die Hutschnur. Deshalb habe ich für alle Interessenten eine nette Entdeckung gemacht. Ein japanischer Powerseller bei Ebay verscherbelt derzeit Wonderswan Handhelds.

In Japan waren diese Dinger ziemlich erfolgreich, hier zu Lande leider nicht erhältlich. Für gerade einmal 9,90 Sofortkauf-Preis wechseln die charmanten Geräte den Besitzer. Die Lieferung und Überweisung nach Deutschland ist, laut Beschreibung, auch kein Problem.

Wer auf „weitere Auktionen dieses Anbieters“ klickt, wird weiter fündig. Die gute Person hat noch einige schöne Geräte aus seinem Keller hervorgekramt und nun scheinbar bei Ebay reingestellt. Die Preise sind jedenfalls, wie oben schon beschrieben, mehr als annehmbar.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)