Webview – Artikel der Kollegen (4.3.)

In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir euch bekanntlich einen kurzen Webv… Ach vergesst die lächerliche Einleitung doch einfach. Wenn ihr bei der Konkurrenz oder anderen Seiten vorbeisehen wollt, hier sind die interessantesten Links der letzten Tage:

Reviews


Breed @ Daddelnews:

Wie schon seit unserer Preview anhand einer Vorab-Version zu erwarten war, Breed ist nicht der erhoffte Kracher geworden, der es laut den ersten Ankündigungen hätte sein sollen. – 67%

  • Zum Review
  • Deus Ex 2 @ gamona
    Es hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass Deus Ex 2 nicht der erhoffte Kracher geworden ist. Die Kollegen sehen das aber anders und empfehlen Invisible War jedem außer Spiele-Einsteigern. Wer sich nicht auskennt, wartet einfach den Rebell-Test ab…

  • Zum Review
  • Specials


    Kolumne: Kommentar zum März @ gamona
    Ein paar kritische Gedanken zur kommenden Spieleflut haben die Mannen von gamona niedergeschrieben.

  • Zur Kolumne
  • Kolumne: Kriegsgeil @ Daddelnews
    Robin Pötke stellt sich die kontroverse Frage: Darf Krieg Spaß machen? Lesenswert – schon allein weil Robin früher ein Rebell-Redakteur war. Übrigens: wer unsere Kolumnen durchackert wird auch den ein oder anderen dazu passenden Artikel finden (Realitätsverlust? / Der Krieg und seine Helden) .

  • Zur Kolumne
  • Petition: Sam & Max 2 @ PetitionOnline.com
    Auch wenn Mix’n’Mojo lieber alle Fans dazu aufstachelt den LucasArts Vorstandsmitglieder nette E-Mails zu schreiben, manche von ihnen gehen doch den mittlerweile konventionellen Weg und haben eine Online-Petition gestartet. Wer Sam & Max unterstützen will, erreicht sie über den folgenden Link.

  • Zur Petition
  • Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)