Webview – Artikel der Kollegen (12.02)

In diesem Augenblick sitzt die Redaktion an ihren Schreibtischen, die Hände an die Maus und die Tastatur gefesselt und von den Peitschen unseres Chefredakteurs angetrieben, um euch so schnell wie möglich wieder mit eigenen Artikeln zu versorgen. Doch solange die nicht bei uns online sind haben sich die lieben Kollegen überlegt, sie könnten kurzzeitig für uns einspringen und haben jede Menge interessanter Artikel abgeliefert.

X2: Die Bedrohung @ Krawall.de
Nach Freelancer schickt sich X2: Die Bedrohung an, das etwas aus der Mode gekommene Weltraum-Genre erneut anzukurbeln. Die Jungs von Krawall.de haben sich der Sache angenommen und haben das Spiel mit satten 81% ausgestattet.

  • Review @ Krawall.de
  • Vietcong: Fist Alpha @ Justgamers.de
    Vietcong konnte seinerzeit sogar unseren Taktik-Shooter muffeligen Gray davon überzeugen, dass diese durchaus Spaß machen können. Dichte Atmosphäre und nette Grafik machten das Spiel zu einem heißen Kandidaten auf seinem Sektor. Nun ist ein Addon erschienen, welches das Hauptprogramm noch weiter übertreffen soll. Das hat es auch geschafft, anders kann ich mir die 85% und den Award nicht erklären.

  • Review @ Justgamers.de
  • Urheberrecht @ GameVision.de
    Ein kleines, aber durchaus lesenswertes Special haben die Jungs von GameVision.de auf die Beine gestellt. In diesem dreht es sich alles um das Thema Urheberrecht, welches ja durchaus kompliziert ist. Alle die davon nichts verstehen, oder wissen wollen, ob die Kollegen nur Mist verzapfen oder auch einen sinnvollen Text geschrieben haben, folgen dem Link.

  • Special @ GameVision.de
  • Somit geht ein weiterer harter Arbeitstag für die Kollegen zu Ende. Wir hingegen mussten alle morgen frei nehmen oder uns krank schreiben lassen. Deshalb erwarten euch demnächst auch interessante Artikel auf Rebell.at. Neben einer Review zu Coliseum gibts bei uns auch endlich den Test zu SW: KotOR und die ein oder andere kleine Überraschung. Rätselt doch mit uns, worum es sich dabei handeln könnte. Der beste Platz dazu ist unser Forum.

    Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)