Warhammer 40.000: Dawn of War – AddOn angekündigt

Nachdem sich Warhammer 40.000: Dawn of War sowohl bei Strategie-Fans als auch seitens der Fachpresse hoher Beliebtheit erfreuen konnte, kündigte Publisher THQ Entertainment zusammen mit Entwickler Relic Entertainment heute offiziell das AddOn zum Strategie-Titel an.

Dies ist auch bitter nötig, schließlich glänzte die Kampagne von Warhammer 40.000: Dawn of War vor allem durch ihre enorme Kürze. Deshalb dürfte Fans des Spiels schon das Wasser im Munde zusammen laufen, wenn sie hören, dass sie im AddOn mit dem Titel Warhammer 40.000: Dawn of War – Winter Assault die Gelegenheit haben werden mit den Streitkräften der Imperialen Armee zu Felde ziehen dürfen.

Erscheinen soll Warhammer 40.000: Dawn of War – Winter Assault im Herbst 2005. Fans des Hauptprogramms sollten sich also schon einmal ein paar Tage frei nehmen, um das AddOn durch zu spielen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)