WarCraft 3 – Thrall’s Geschichte wird fortgesetzt

Dass in WarCraft 3 samt Addon doch ein Teil Diablo steckte, bewies Blizzard ganz deutlich mit der Orc-Kampangne des WarCraft 3 Addons The Frozen Throne.

Leider endete das Abenteuer um den Helden Thrall mit einem offenen Ende, was die Jungs von Blizzard natürlich nicht auf sich sitzen lassen konnten. Deshalb wird das Ende der Geschichte kostenlos zur verfügung gestellt. So kündigte Blizzard an, dass der kostenlose Download eventuell noch im Oktober freigeschaltet werden könnte. Sicher könnte man natürlich noch nicht sein, da man erst in Blizzard-Manie rundum damit zufrieden sein wolle ehe man den Download anbieten würde.

In WarCraft 3: The Frozen Throne hatte man nicht, wie vielleicht von einigen Anhängern der Reihe erwartet, eine richtige Kampangne eingebaut. Stattdessen wurde daraus eine Art Rollenspiel, in dem ihr zusammen mit Thrall, dem Orc-Häuptling, ein eigenständiges Abenteuer bestreiten musstet.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)