War Story – Und noch ein WW2-Shooter

Es wird wohl auf Immer und Ewig ein Geheimnis bleiben, welches teuflische Marketinghirn erkannt haben will, dass sich Egoshooter, die zur Zeit des 2. Weltkriegs spielen, wie geschnitten Brot verkaufen werden. Zumindest wird man als Spieler seit dieser Erkenntnis jährlich mit einer neuen Welle von WW2-Shootern „überrascht“.

Nun schwimmt auch Gearbox Software auf dieser Welle mit und kündigt mit War Story einen weiteren Egoshooter im Gewand der Geschenisse des 2. Weltkriegs an. Dies lässt der erste Screenshot auf der offziellen Homepage des Spiels vermuten. An War Story soll Gearbox Software übrigens schon vor den Umsetzung von Halo auf den PC gearbeitet haben, so Gearbox-CEO Randy Pitchford .

Ein Erscheinungsdatum sowie ein Publisher sind bisher noch nicht bekannt, wir werden euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)