Vietcong – Red Dawn: Kostenlosses Addon

Zwar ist Vietcong schon etwas älter, aber das ist ja noch lange kein Grund die Fans mit neuem Material zu unterstützten.
Daher gibt es eine neues Addon, mit dem Name Vietcong: Red Dawn. Das besondere ist, dass es kostenlos schon ab heute zum Download zur Verfügung steht.

Mit dem Addon wird es als erstes eine neue Coop-Kampagne geben. Für die Mehrspielerfreunde gibt es des weitern noch neue Karten.

Und es kommt noch besser, für alle die lieber alleine spielen oder sich noch nicht zu den „Großen“ trauen können sich mit den mitgelieferten Bots messen oder die neuen Einzespielermissionen in Angriff nehmen.
Zu dem 303MB großem Download kommt ihr über unsen Link.
Wir wünschen viel Spaß in der grünen Hölle!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)