Vanguard: Saga of Heroes – Lokalisierung auf unbestimmte Zeit verschoben

Ich muss ehrlich sagen: SOE verspielt sich in der gesamten letzten Zeit immer mehr meiner Sympathien. Bereits die deutsche Fassung von Everquest 2, was nun schon mehrere Jahre auf dem Markt ist, ist eine Zumutung. Nun hoffte ich, dass wenigstens der quasi-Nachfolger Vanguard eine vernünftige Übersetzung beinhalten wird – aber Pustekuchen.

Zum Release gab es nur eine englische Sprachversion. Die deutsche Fassung wurde immer wieder nach hinten verschoben und ist nun bis auf unbestimmte Zeit eingestellt worden. Laut SOE möchte man erst die Gesamtzufriedenheit der Spielerschaft sichern. Meine Gesamtzufriedenheit ist mit dieser Meldung leider futsch. Ich werde mir einen Kauf, wenn es überhaupt in absehbarer Zeit endlich eine Lokalisierung geben wird, gründlich überlegen!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)