Unser IRC-Channel ist da!

Der Sommer ist im vollen Gange und bei Rebell.at kehrt langsam wieder eine Art Aktivität ein. Wir haben nun auch einen IRC-Channel für euch bereit gestellt. Hier unsere offizielle Meldung mit den relevanten Daten:

Bis jetzt ist es noch nicht vielen von euch bekannt, aber wir haben mal einen Feldversuch gestartet. Seit kurzer Zeit haben wir einen IRC-Channel eingerichtet und würden uns über rege Teilnahme aller interessierten Rebell-Leser freuen. Anbei die nötigen Daten:
irc.quakenet.org (oder einfach ein beliebiger Quakenet Server)
Channel .at

Solltet ihr Hilfe bei der Konfiguration eures IRC Clients brauchen oder nicht wirklich was mit dem Begriff IRC anfangen können, könnt ich euch gerne an uns im Rebell-Messageboard unter „Kritik und Anregungen“ wenden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)