Unreal Tournament 2007 – Das Leben ist sooo schön!

Also das was ihr euch gleich ansehen werdet (ihr müsst quasi, sonst könnt ihr euch direkt eingraben) ist gleichzeitig unglaublich und so wunderschön.

Die E³ ist im vollen Gange und Epic Games hauen direkt eine Bombe raus. Unreal Tournament 2007 trumpft mit unglaublichen Screenshots und zwei extrem schicken, aber leider kurzen, Videos auf!
Mal ein paar Fakten: UT 2007 läuft mir der neuen Unreal 3 Engine. Wie man unschwer erkennen kann, hat die so einiges auf dem Kasten (ich kann meine Augen nur schwer von solcher Pracht abwenden). Zudem wird es neben den bekannten Modi einen weiteren geben, der eine Mischung aus Onslaught und Assault sein wird. Wie das genau aussieht, ist allerdings noch nicht wirklich bekannt.

Bereits nächstes Jahr können wir uns auf den nächsten Teil, der von Midway gepublisht wird, des Action-Epos freuen. Viel Spaß mit den Bildern!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)