United Gamesites – Neues von GamingXP und GameCaptain

Der United Gamesites-Bund musste nach einigen technischen Schwierigkeiten für kurze Zeit ohne Webviews auskommen. Wie ihr aber sicher schon bemerkt habt, wurde das Problem bereits wieder behoben.

Nach einem Hackerangriff waren die Jungs von GamingXP für einige Tage offline, und haben einen gehörigen Datenverlust hinnehmen müssen. Aber natürlich kämpfen die Kerls wie es sich für richtige Österreicher gehört weiter. Wer ihnen eine Runde Mitleid spendieren will, sollte unter den unten stehenden Links einen Verweis zu unseren sympathischen Landsmännern finden.



Schon fünf Jahre im Rennen ist GameCaptain. Ein Grund zum Feiern, und das machen die deutschen Kollegen auch. Zum kleinen Jubiläum gibt es ein amüsantes Interview mit den Machern der Seite. Auch hierzu wird der Link im Folgenden angeboten…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)