MoH: Pacific Assault – Ein bisschen Dschungelatmosphäre tanken.

…könnt ihr ab sofort auf der offiziellen Webseite zum Ego-Shooter Medal of Honor: Pacific Assault.

Diese bietet neben einigen momentan noch recht spärlichen englischsprachigen Informationen noch ein paar Screenshots zum Spiel, welche die Grafikpracht von Medal of Honor: Pacific Assault eindrucksvoll darstellen. Zudem könnt ihr euch noch den diesjährigen E3-Trailer herunterladen. An ein Forum wurde enttäuschenderweise genauso wenig gedacht, wie an zusätzlichen Features wie Wallpaper und Screensaver. Dafür gibt es aber wenigstens ein kleines Linkarchiv, recht aktuellen News und einen Newsletterservice mit dem zum Szenario passenden Namen War Times.

Im Endeffekt dürfte sich der Besuch der Seite aber nur für wirkliche Fans der Medal of Honor-Serie lohnen, alle anderen auf der Suche nach Informationen schauen lieber auf einer der weit umfangreicheren Fanseiten vorbei. Auch das gute Layout kann da die inhaltlichen Mängel der Seite nicht wieder gutmachen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)