UbiSoft – Releasetermine neu gesetzt

Wie Ubi Soft in der neuesten Pressemeldung bekannt gibt, wird der Comic-Shooter XIII am 6. November erscheinen. Auch Beyond Good & Evil wurde etwas verlegt und wird nun am 20. November in den Läden stehen.

Überhaupt sind vom Publisher zahlreiche interessante Titel in den kommenden Monaten zu erwarten. Neben dem Morrowind-Addon Bloodmoon und dem potentiellen Hit-Adventure In Memorian sind auch noch die Top-Compilation Gold Games 7, URU: Ages Beyond Myst, Warlords 4: Heroes of Etheria Rainbow Six 3: Athema Sword und vor allem FarCry bist Ende November geplant.

Abgeschlossen wird das Jahr bei Ubi Soft ebenfalls mit drei äußerst interessanten Titeln. Sowohl der vierte Teil von Prince of Persia, The Sands of Time, als auch die Flugsimulation Lock On und der WarCraft 3-Konkurrent Lords of EverQuest dürften viele Fans finden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)