Wer GTA 3 und GTA: Vice City schon durchgespielt hat und es nicht mehr abwarten kann bis GTA: San Andreas für den PC erscheint, der dürfte an Activisions True Crime: Streets of L.A. durchaus gefallen finden. Wie nun Brian Clarke und TQ Jefferson von Activision gegenüber Action Vault.com verlauten ließen, wird es keine Demo der PC-Version geben und das, obwohl man mit der Entwicklung perfekt im Zeitplan lege.
Somit dürfte Activision einiges an Käuferinteresse einbüßen. Denn obwohl sich das Spielprinzip von True Crime: Streets of L.A. dank spannender Beat’em’up-Duelle im Stil von Tekken und Virtua Fighter einen interessanten sowie bestimmt innovativen Aspekt beinhaltet und man im Gegensatz zu GTA auf der Seite von Recht und Verfassung kämpfen wird, wirken Grafik und Sound recht veraltet, so dass viele PC-User den Titel sehr zwiespältig sehen dürften. Mit einer Demoversion könnten auch letzte Zweifel beseitigt werden. Mit der Verzicht auf eine Demoversion dürfte Activision zudem die Zweifel der PC-Spieler weiter erhärten.
Zumindest dürfen sich alle diejenigen auf einen pünktlichen Release im Mai 2005 freuen, die schon jetzt von Actiongames dieser Art nicht mehr genug bekommen können und bei jeder Neuerscheinung dieser Gattung bedenkenlos zugreifen werden.