Thief: Deadly Shadows – Kommts schon im Mai?

Zwar wird für den Release von Thief: Deadly Shadows auf der offiziellen Releasliste von Eidos Interactive der 18. Juni 2004 sowohl für die PC- als auch für die Xbox-Version angegeben, doch soll laut ign.com Thief: Deadly Shadows schon im Mai 2004 das Licht der Welt erblicken.

Dabei dürfte der neue Termin für Thief: Deadly Shadows keine Ente sein: laut ign.com sollen die Informationen von Eidos Interactive selbst kommen. So soll Eidos Interactive am 30. April 2004 eine Nachricht an ign.com geschickt haben, die von der Verlegung des Releastermins berichte, so die Newsmeldung auf ign.com.

Zudem ist unter www.thief3.com auch noch die durch ihre düstere und zugleich gruselige Atmosphäre überzeugende Seite zum Spiel im Netz erreichbar. Diese bietet euch neben einigen Informationen über das Spiel auch ein paar Wallpaper und Screensaver. Zum Betrachten der in vier Sprachen verfügbaren Seite wird allerdings Macromedias Flash-Plugin benötigt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)