Troika Games – Vampire 2-Entwickler am Ende?

Gerade hat Troika mit Vampire: The Masquerade – Bloodlines ein hochgelobtes Spiel auf den Markt geworfen, da keimen auch schon erste Gerüchte auf, wonach das unabhängige Studio (entwickelte außerdem Temple of the Elemental Evil und Arcanum) geschlossen werden müsste.


GameSpot klemmte sich hinter diese Gerüchte und rief bei Troika an. Die Antwort war nicht sehr beruhigend, wenn auch keine definitve Wahrheitsbestätigung der Meldungen herauskam. „Wir überprüfen gerade einige Optionen„, so Mitbegründer und Vize-CEO Leonard Boyarsky. In den kommenden Wochen will man ein offizielles Statement zum Thema herausgeben.

Es wäre schade, wenn mit Troika ein weiteres, hochklassiges Indy-Entwicklerteam die Pforten schließen müsste.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)