Tony Tough – Thema wissenschaftlicher Forschung

Während der kleine Detektiv Tony Tough nicht nur bei uns im Test absahnte (84 Spielspaßpunkte + Award), macht sich Adrian Emrich, Student an der FH Karlsruhe, ganz andere Gedanken über Tony.

Er machte den kurzsichtigen Detektiv kurzerhand zum Thema seiner Arbeit für ein Zeitschriftenredaktions-Seminar. Darin sollen die Studenten lernen, wie ein Artikel richtig aufgebaut und strukturiert wird. Im späteren Verlauf des Seminars ist dann auch noch eine Zielmediums-Analyse geplant, welche Aufschluss über logische Prozesse in den Medien geben soll.

Damit der junge Mann nicht völlig alleingelassen im Regen steht, wird er kräftig von dtp und einem Redakteur der PC-Games unterstüzt. Auch von unserer Seite wünschen wir ihm viel Glück bei seiner Arbeit.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)