Tony Tough 2 – Angekündigt!

Schöne Überraschung für Adventure-Freunde. Der erste Teil des italienischen Adventures Tony Tough scheint sich gut genug verkauft zu haben, um einen Nachfolger zu rechtfertigen. Auf jeden Fall kündigte dtp heute an bereits im 1. Quartal 2005 einen solchen auf den Markt zu bringen.



Der sympathische kleine Detektiv Tony wird darin in ein vollkommen neues 3D-Gewand schlüpfen, steurungstechnisch allerdings auf die bewährte Point & Click-Variante setzen. Die Story setzt weit vor den Ereignissen des ersten Teils an. Im Prequel ist Tony gerade mal 13 Jahre alt und tritt in der bereits bekannten Knobel-Manier gegen Kidnapper und Aliens an. Auch sein lila Freund Pantagruel soll wieder mit von der Partie sein. Synchronisiert wird das Ganze wohl wieder von toneworx, da dtp für diesen Bereich „erstklassige“ Arbeit verspricht und in der Vergangenheit sehr stark mit dem Hamburger Tonstudio zusammen gearbeitet hat.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)