THPS4 – Neue Infos zur PC-Version

Lange Zeit war es um den Titel aus dem Hause Activision still geworden. Jetzt wurden neue Informationen zur PC-Fassung des Extremesport-Titels Tony Hawks Pro Skateboarding 4 bekanntgegeben.

Die Entwicklung sei schon sehr weit fortgeschritten. Dennoch möchten die Entwickler keine Konsolenkopie auf den Markt bringen. Vielmehr möchten sie einige neue Features einbauen. Bisher ließen sie aber leider nicht verlauten, worum es sich dabei handeln wird.

Grafikmäßig soll auch ein großer Schritt nach vorne gemacht werden. Die neue Grafikkartengeneration soll dabei ebenso unterstützt werden, wie die schon etwas älteren Karten. Zusätzlich wurde schon für die nahe Zukunft eine Demoversion angekündigt.

Tony Hawks Pro Skateboarding 4 soll Ende Mai bis Anfang Juni erscheinen. Einem pünktlichen Release sollte also nichts mehr im Wege stehen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)