Thief: Deadly Shadows – Profitiert von Deus Ex

Nicht annähernd so ausführliche und viele Informationen wie zu Deus Ex 2: Invisible War (wir berichteten) verriet Ion Storm auf der GDC zu Warren Spector’s derzeitigem Projekt Dark Project 3. Aufgrund des Informationsmangels zum Spiel sind aber auch diese Details eine Erwähnung wert.

Wie zu erfahren war, wird Dark Project 3 dasselbe technologische Grundgerüst wie DX 2 nutzen. Für den dritten Stealth-Shooter rund um den Meisterdieb Garret planen die Entwickler aber sogar noch einige Verbesserungen an der Technologie. Die Spieler dürfen aber offensichtlich auch hier mit physikalisch korrektem Echtzeit-Sound rechnen.

Dark Project 3 (engl.: Thief 3) wird zeitgleich mit Harvey Smith’s DX 2: Invisible War bei den texanischen Ion Storm-Studios entwickelt. Die bisher veröffentlichten Informationen beschränken sich aber leider auf ein Minimum.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)