Thief: Deadly Shadows – In English, please

Gestern gab es nicht nur positives über Thief: Deadly Shadows zu berichten. So wurde bekannt, dass die hier ansässigen Spieler leider auf deutsche Sprachausgabe verzichten müssen. Lediglich Untertitel in unserer Sprache werden dem Spiel beiliegen.

Schade, wenn man bedenkt, was gute Synchronsprecher (in der eigenen Landessprache) alles ausmachen können. Splinter Cell ist da wohl ein positives Beispiel. Allerdings kann es auch Vorteile haben, ein Spiel in Englischer Sprache zu lassen. Vietcong-Spieler bekamen auch „nur“ Untertitel, waren aber von der tollen Synchro begeistert.

Jedenfalls wurde nun eine Petition ins Leben gerufen, in der es darum geht, dass Thief 3 nun doch mit deutscher Sprachausgabe versehen wird. Wollt ihr diese unterstützen folgt unserem Link.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)