Driv3r – Mehr schlecht als recht

Die Fans sabbern schon, so heiß sind sie auf den GTA-Konkurent Driv3r. Im Juni ist es dann für die Konsolen soweit. Wann wir PC’ler dran dürfen ist noch nicht so klar. Allerdings gibt es nun einen kleine Rückschlag, ausgelöst durch eine Vorschau bei den Kollegen von Eurogamer.

Die Jungs durften bereits eine fortgeschrittene Fassung des Spiels antesten und sind nicht wirklich begeistert. Scheinbar waren in der ihnen vorliegenden Version noch massig Fehler vorhanden. Besonders im technischen Bereich gibt es einiges an Schwierigkeiten. Die Hoffnung, dass die Version einfach noch viel zu alt ist und damit nicht wirklich aussagekräftig ist, gilt leider auch nicht, da die Version aus dem Mai stammt.

Immerhin gibt es zu dem Artikel sechs neue Screenshots die definitiv nicht schlecht aussehen. Weitere Details lest ihr in der Preview, allerdings nur, wenn ihr halbwegs gut in Sachen Englisch seid.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)